Unser Team ist für Sie da!

Denise Reif

  • Friseurmeisterin, Saloninhaberin&Geschäftsführerin
  • Lehrlings-, Volontärs-Ausbildung und Volontariat in der Friseurfachschule "Meininghaus"
  • "Hairstylistin", "Junior Stylistin", "Bachelor of Hairdesign", "Master of Hairdesign"
  • 2011: Volontariat bei der friseurexklusiven Firma "Goldwell" in Darmstadt
  • Im Meisterprüfungsausschuss der HWK Nürnberg
  • Diplom-Trägerin von Schneide-, Färbe-, Hochsteck- und Marketing-Seminaren; PaulMitchell-ColorExpert

 

       „Seit ich in meinem Beruf bin, habe ich das unglaublich tolle Gefühl, täglich

       meine Ideen, Kreativität und Wünsche (und die meiner Kunden!)  

       verwirklichen zu dürfen. Ich sehe meine Aufgabe in dem Noch-Schöner-  

       Machen von Menschen jeden Individuums; dabei strebe ich stets nach

       Perfektion und „Spaß-Haben“ im Beruf!“

Peter Kern

  • Friseurmeister 
  • Besuchte mehrere Beratungs-, Haarschneide-, Haarfärbeseminare und macht dies heute noch
  • Er nahm an auswärtigen Fortbildungen teil, u.a. in Köln, Darmstadt und Pforzheim
  • Mittwoch-Nachmittag, Donnerstags & Samstags für Sie da!

„Ich bin Friseur aus Leidenschaft – bis heute!“

 

Sybille Kern

  • Friseurmeisterin 
  • Seit sie in ihrem Beruf ist, nimmt sie jährlich an Seminaren, Shows oder Fortbildungen teil
  • Ehemaliges Mitglied der Vorstandschaft in der Friseurinnung
  • Mittwoch-Nachmittag, Donnerstags, Freitags & Samstags für Sie da!

 „Vom 1.Tag bis Heute liebe ich meinen Beruf, seine Abwechslung und die täglichen Herausforderungen, die er mir stellt. Ich bin glücklich, wenn ich meine Kunden täglich glücklich machen kann!“

Sylvia

  • Friseurmeisterin
  • Bei uns seit 2004
  • Sehr viele Berufsjahre & Erfahrung zeichnen sie aus
  • Mittwochs und Freitags für Sie da!

 

 

 

 

 

„Mein Beruf macht mir immer noch unwahrscheinlich riesigen Spaß!“

Annemarie

  • Friseurin
  • Bei uns seit 1999 
  • Besuchte verschiedene „Schneide“ und „Hochsteck“ –Seminare (z.B. „Pivot Point)
  • Donnerstags-Vormittag und Freitags-Vormittag für Sie da!

 

 

 

 

 

„Was gibt es Besseres auf der Welt, als morgens aufzustehen und zu wissen, dass man am heutigen Tag wieder vielen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert?!“

Adriana

  • Friseurmeisterin
  • Bei uns seit September 2017
  • Friseurin seit 14 Jahren
  • Sprachen: Deutsch & Rumänisch
  • Kurzhaar- & Herrenspezialistin
  • Dienstags bis Freitags und jeden 2.Samstag für Sie da!

 

 

 

 

 

       "Ich bin mehr oder weniger durch Zufall oder vielleicht auch durch Schicksal in die 

         Friseurschule und damit zum Friseurberuf gekommen. Dadurch habe ich es erreicht,

         mein Hobby zu meinem Beruf zu machen, in dem ich alle meine Kunden genauso

         glücklich sehe, wie mich selbst."

Sophie

  • Friseurin
  • Bei uns seit April 2018
  • Perfekte Arbeiten im Brautservice & MakeUp
  • Hochsteck- & Balayage- Spezialistin
  • Mitwochs bis Samstags für Sie da!

 

 

 

 

 

       "Menschen ein völlig neues Lebensgefühl geben zu dürfen und zu können ist - mein

         Antrieb. Kreativ zu sein ist - meine Leidenschaft. Menschen eine neue Lebensfreude

         oder gar ein neues "Ich" zu vermitteln sind - mein Stolz und meine Zufriedenheit.

         Menschen eine Frisur zu geben, die der Spiegel ihrer Seele ist, ist - für mich meine

         Bestimmung."

Isabel

  • Friseurin
  • Hat bei uns gelernt und 2 Jahre als Friseurin gearbeitet; jetzt ist sie seit dem 14.März 2020 wieder bei uns
  • Beherrscht alle Haar- und Kosmetik - Services die wir anbieten perfekt
  • Samstags für Sie da!

 

 

 

 

       "Schon immer war es mein großes Wunsch-Denken, einen Beruf auszuüben, in welchem 

         ich täglich mit verschiedenen Menschen zu tun habe. Ich liebe es, nach jedem Kunden

        das Ergebnis und die Wertschätzung meiner Arbeit zu bekommen und diese selbst sehen

        zu können. Kein Tag ist wie der andere und das macht unseren Beruf so einzigartig

        wertvoll."

Andrea

  • Friseurmeisterin
  • Bei uns seit April 2020
  • Beherrscht alles, was unser Beruf hergibt! Damen-, Kinder- und Herrenhaarschnitte, Strähnentechniken (z.B. Balayage), Bartrasur, Flechtfrisuren, Hochsteckfrisuren & Make-Up, ...
  • an allen Tagen für Sie da!

 

 

 

        "Schon von klein auf habe ich immer davon geträumt, anderen Leuten eine Frisur oder

         Haarfarbe zu machen, ohne dass ich damals wusste, was dieser Beruf alles an so

         wundervollen, verschiedensten Aufgaben mit sich bringt. Heute bin ich total stolz und

         glücklich, dass ich an meinem Kindheitstraum festgehalten habe und Friseurin

         geworden bin. Ich stecke täglich mein ganzes Herzblut in meine Arbeit und liebe es,

         glücklich zu sein, weil meine Kunden durch mich glücklich sind und mir dankbar

         zulächeln."

Larissa

  • Unser Lehrling im 3.Lehrjahr
  • Bereits super im Hochstecken und Flechten, sowie Herren- und Damenhaarschnitten & Frisuren
  • Mittwochs bis Samstags für Sie da!

 

 

 

 

 

 

        "Ich liebe es zufriedene Menschen zu sehen. Deshalb möchte ich Friseurin werden, um

         Menschen durch meine Arbeit, mein Wirken und mein Tun zufrieden zu machen."

Deaa

  • Unser Lehrling im 1.Lehrjahr
  • Nahm bereits an Färbe- und Schneide- Seminaren teil
  • Wenn Sie möchten, können Sie auch schon Termine bei ihm vereinbaren; das Schneiden ist dann für Sie umsonst! Selbstverständlich werden alle Schnitte von uns kontrolliert und ggf. verbessert.
  • jeden Tag, außer donnerstags, für Sie da!

 

 

 

 

        "Von Grund auf bin ich ein lustiger und lebensfroher Mensch, deshalb möchte ich

          unbedingt in einem Beruf arbeiten, in welchem ich nie alleine bin. Wenn ich dabei dann

          noch meine Kunden verschönern darf und immer Spaß habe, gibt es für mich kein

          besseres Berufsziel!"

Omi Moni

  • seit 1987 für uns da!
  • Unsere Putzfee, Mädchen für Alles und Unterstützerin wohin man schaut

 

 

 

 

 

 

 

 

 

           "Solange ich mich fit fühle, helfe ich sehr gerne wo ich kann. Ich bin sehr dankbar

            dafür, gebraucht zu werden und trotz meines hohen Alters eine solche Anerkennung

            zu bekommen. Es macht mir jedes mal große Freude in den Salon zu kommen. Dieses

            Team ist wie eine Familie - hält zusammen, ist fleißig, stark und lacht gemeinsam."

Termin

Vereinbarung

Anruf unter +49 (0)9135 6565

Öffnungszeiten

neue "Corona" Öffnungszeiten


Montag bis Freitag

8:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Samstag

7:30 Uhr bis 14:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

EC/Girocard, Bargeld


Anrufen

E-Mail

Anfahrt