Unser Team ist für Sie da!

Denise Reif

  • Friseurmeisterin, Geschäftsführerin
  • Lehrlings-, Volontärs-Ausbildung und Volontariat in der Friseurfachschule "Meininghaus"
  • "Hairstylistin", "Junior Stylistin", "Bachelor of Hairdesign", "Master of Hairdesign"
  • 2011: Volontariat bei der friseurexklusiven Firma "Goldwell" in Darmstadt
  • Mitglied der Vorstandschaft in der Friseurinnung
  • Diplom-Trägerin von Schneide-, Färbe-, Hochsteck- und Marketing-Seminaren; PaulMitchell-ColorExpert
  • Derzeit Mittwoch & Samstag für Sie da!

       „Seit ich in meinem Beruf bin, habe ich das unglaublich schöne Gefühl, täglich meine 

       Ideen, Kreativität und Wünsche mit denen meiner Kunden vereinen zu können. Ich sehe

       unsere wundervolle Aufgabe in dem Noch-Schöner-Machen von Menschen jeden

       Individuums; dabei strebe ich stets nach Glücklich-Sein für alle - unsere Kunden und 

       meine Angestellten, grenzenlosem Lächeln & Freundlichkeit, nach Perfektion unserer

       Arbeiten und immer „Spaß-Haben“ im Beruf!“

Peter Kern

  • Friseurmeister 
  • Besuchte mehrere Beratungs-, Haarschneide-, Haarfärbeseminare und macht dies heute noch
  • Er nahm an auswärtigen Fortbildungen teil, u.a. in Köln, Darmstadt und Pforzheim
  • Donnerstag & Samstag für Sie da!

„Ich bin Friseur aus Leidenschaft – bis heute!“

 

Sybille Kern

  • Friseurmeisterin 
  • Seit sie in ihrem Beruf ist, nimmt sie jährlich an Seminaren, Shows oder Fortbildungen teil
  • Ehemaliges Mitglied der Vorstandschaft in der Friseurinnung
  • Donnerstag, Freitag & Samstag für Sie da!

 „Vom 1.Tag bis Heute liebe ich meinen Beruf, seine Abwechslung und die täglichen Herausforderungen, die er mir stellt. Ich bin glücklich, wenn ich meine Kunden täglich glücklich machen kann!“

Sylvia

  • Friseurmeisterin
  • Bei uns seit 2004
  • Sehr viele Berufsjahre & Erfahrung zeichnen sie aus
  • Dienstag und Mittwoch für Sie da!

 

 

 

 

 

„Mein Beruf macht mir immer noch unwahrscheinlich riesigen Spaß!“

Annemarie

  • Friseurin
  • Bei uns seit 1999 
  • Besuchte verschiedene „Schneide“ und „Hochsteck“ –Seminare (z.B. „Pivot Point)
  • Beherrscht alle Haar- und Kosmetik - Services die wir anbieten perfekt
  • Dienstag ganzer Tag und Mittwoch-Vormittag für Sie da!

 

 

 

„Was gibt es Besseres auf der Welt, als morgens aufzustehen und zu wissen, dass man am heutigen Tag wieder vielen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert?!“

Anita

  • Friseurin
  • bei uns gelernt und gearbeitet von 1991 - 2009
  • seit 2023 wieder bei uns
  • bayrische Juniorenmeisterin in Kosmetik 1995
  • bayrische Juniorenmeisterin im Damenfach 1995
  • vielfache Weiterbildungen für Friseure
  • Mittwoch- und Donnerstag- Nachmittag, sowie Freitag-Vormittag für Sie da!

      

       „Für mich ist es das Schönste, wenn sich meine Kunden mit ihrem neuen Styling

       wohlfühlen, glücklich und zufrieden sind. Friseurin zu sein ist so Vieles... man ist

       kreativer Berater, Zuhörer, Ratgeber, Trendsetter und oft auch mit langjährigen Kunden

       freundschaftlich verbunden. Für mich einer der schönsten Berufe überhaupt!"

Adriana    -    ab dem 19. März 2024 wieder für Sie da!

  • Friseurmeisterin
  • Bei uns seit 2017
  • Sprachen: Deutsch & Rumänisch
  • Kurzhaar- & Herrenspezialistin
  • Dienstag bis Freitag von 08:30 - 12:00 Uhr für Sie da!

 

 

 

       

        

       

        "Ich bin mehr oder weniger durch Zufall oder vielleicht auch durch Schicksal in die 

         Friseurschule und damit zum Friseurberuf gekommen. Dadurch habe ich es erreicht,

         mein Hobby zu meinem Beruf zu machen, in dem ich alle meine Kunden genauso

         glücklich sehe, wie mich selbst."

Andrea

  • Friseurmeisterin
  • Bei uns seit 2020
  • Beherrscht alles, was unser Beruf hergibt! Damen-, Kinder- und Herrenhaarschnitte, Strähnentechniken (z.B. Balayage), Bartrasur, Flechtfrisuren, Hochsteckfrisuren & Make-Up, ...
  • an allen Tagen für Sie da!

 

 

 

       

         " Schon von klein auf habe ich immer davon geträumt, anderen Leuten eine Frisur oder

         Haarfarbe zu machen, ohne dass ich damals wusste, was dieser Beruf alles an so

         wundervollen, verschiedensten Aufgaben mit sich bringt. Heute bin ich total stolz und

         glücklich, dass ich an meinem Kindheitstraum festgehalten habe und Friseurin

         geworden bin. Ich stecke täglich mein ganzes Herzblut in meine Arbeit und liebe es,

         glücklich zu sein, weil meine Kunden durch mich glücklich sind und mir dankbar

         zulächeln."

Deaa

  • Friseur
  • Bei uns seit 2020
  • Unser Barber-Spezialist
  • Aber auch für Damen sehr ansprechend: Besuchte Meininghaus Färbe- und Schneide- Seminare, sowie ein professionelles Hochsteckseminar bei "Kunst am Kopf"
  • An allen Tagen für Sie da!

 

 

 

       

          "Von Grund auf bin ich ein lustiger und lebensfroher Mensch, deshalb möchte ich

          unbedingt in einem Beruf arbeiten, in welchem ich nie alleine bin. Wenn ich dabei dann

          noch meine Kunden verschönern darf und immer Spaß habe, gibt es für mich keinen

          besseren Beruf!"

Sophie

  • Friseurin
  • Bei uns seit 2018
  • Perfekte Arbeiten im Brautservice & MakeUp
  • Hochsteck- & Balayage- Spezialistin
  • Mittwoch bis Samstag für Sie da!

 

 

 

 

 

       

        "Menschen ein völlig neues Lebensgefühl geben zu dürfen und zu können ist - mein

         Antrieb. Kreativ zu sein ist - meine Leidenschaft. Menschen eine neue Lebensfreude

         oder gar ein neues "Ich" zu vermitteln sind - mein Stolz und meine Zufriedenheit.

         Menschen eine Frisur zu geben, die der Spiegel ihrer Seele ist, ist - für mich meine

         Bestimmung."

Isabel

  • Friseurin
  • Bei uns seit 2015
  • Beherrscht alle Haar- und Kosmetik - Services die wir anbieten perfekt
  • Dienstag- bis Freitag- Vormittag für Sie da!

 

 

 

 

       

 

        "Schon immer war es mein großes Wunsch-Denken, einen Beruf auszuüben, in welchem 

         ich täglich mit verschiedenen Menschen zu tun habe. Ich liebe es, nach jedem Kunden

         das Ergebnis und die Wertschätzung meiner Arbeit zu bekommen und diese selbst

         sehen zu können. Kein Tag ist wie der andere und das macht unseren Beruf so

         einzigartig wertvoll."

Lari

  • Lehrling im 3.Lehrjahr
  • Bei uns seit 2022
  • Besuchte bereits 1 Jahr die "Pop"-Akademie in Nürnberg und beendete den Abschluss dort als MakeUp-Artist & Hairstylistin
  • Mittwochs Berufsschule, ansonsten immer für Sie da!

 

 

 

 

        

         "Wenn ich etwas anfange, dann ist es mir wichtig, immer auch mein ganzes Können und

          meine Freude & Liebe dafür zu geben. Durch meine Vor-Bildung bin ich noch     

          neugieriger geworden, wie es ist 'Alles' im Haarbereich und eine Friseurin für

          Jedermann sein zu können. Durch alle Kunden*innen die in der Zukunft meinetwegen

          lächeln und mir dankbar sind weiß ich genau, dass ich mein Können und meine Freude

          & Liebe richtig gegeben habe - darauf freue ich mich schon jetzt so sehr!"

Omi Moni

  • seit 1987 für uns da!
  • Unsere Putzfee, Mädchen für Alles und Unterstützerin wohin man schaut

 

 

 

 

 

 

 

 

 

           "Solange ich mich fit fühle, helfe ich sehr gerne wo ich kann. Ich bin sehr dankbar

            dafür, gebraucht zu werden und trotz meines hohen Alters eine solche Anerkennung

            zu bekommen. Es macht mir jedes mal große Freude in den Salon zu kommen. Dieses

            Team ist wie eine Familie - hält zusammen, ist fleißig, stark und lacht gemeinsam."

Termin

Vereinbarung

Anruf unter +49 (0)9135 6565

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag

 

Dienstag - Freitag

08:30 Uhr - 17:00 Uhr


Samstag

08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

EC / Girocard, Mastercard, Visa, VPay, Bargeld

Druckversion | Sitemap
© Friseurteam Kern GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt